Kundenstatement zu Qualitäts- u. Umweltmanagement

„Günter Lenz (Lenz Consulting) hat die LEDON GmbH in einem einjährigen Projekt beim Aufbau eines integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystems begleitet. Im Februar 2015 wurde LEDON mit sehr guten Auditor-Bewertungen erstmals nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Wir schätzen an Günter Lenz, dass er uns aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in allen Aspekten des Qualitäts- und Umweltmanagements kompetent und mit Rat und Tat zur Seite stand. Er zeigte uns viele konkrete Praxisbeispiele auf, und stellte uns Tools zur Verfügung, die für ein Unternehmen unserer Größenordnung sehr gut passten. Auch seine prompte und umgehende Reaktion auf viele, teilweise knifflige Umsetzungsfragen unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr. Wir empfehlen Günter Lenz sehr gerne für den Aufbau und die Weiterentwicklung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen.“

Detlef Mikulsky

GF der LEDON GmbH

 

Teilen
Folgen
TOP